Roger Cicero Grand Prix Sieger?

Roger Cicero Grand Prix Sieger? / Drastischster Quotensprung bei irischem Buchmacher Paddy Power / Paddy Power korrigiert Quote für deutsche Grand Prix Hoffnung massiv nach oben!

Wettfreudige, die gestern einen Euro auf Roger Cicero gesetzt haben, erhalten im Falle seines Gewinnes 51,00 Euro – setzen sie ihren Euro heute ein, bekommen sie 15,00 Euro ausgezahlt, sollte der Mann mit dem Swing im Blut beim morgigen Grand Prix als Sieger hervorgehen.

Grund für die gravierende Änderung der Gewinnquote ist eine Meldung der BBC, die den deutschen Sänger plötzlich als Top-Favoriten des europäischen Sängerwettstreits handelt. “Eine solch erdrutschartige Quotenänderung gab es bei uns seit 10 Jahren nicht mehr”, so Oliver Seuser, Pressesprecher des größten irischen Buchmachers Paddy Power. “Wir sehen gute Chancen, dass Roger Cicero die einzige deutsche Grand-Prix-Gewinnerin Nicole beerben könnte.” Top-Favorit für die Iren ist jedoch die Ukraine mit einer Quote von 4,5 – ihre eigene Insel ist mit einer 34,0 ein wenig abgeschlagen.

Sollte der Song “Frauen regieren die Welt” beim Grand Prix gewinnen, so würde der Eurovision Song Contest im nächsten Jahr wieder in dem Land mit den wohl treuesten Fans ausgetragen werden: in Deutschland.

1 Comment