Das Apple iPhone zum Mieten

Apple iPhone testen: Wer zum Verkaufsstart am kommenden Donnerstag eines der begehrten Apple iPhones ergattern will, muss dafür nicht nur lange anstehen, sondern auch noch tief in die Tasche greifen:

Für einen Verkaufspreis von 399 Euro, einer Grundgebühr ab 49 Euro und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten bietet T-Mobile das innovative Gerät an. Doch hält das vermeintliche Wunderwerk wirklich, was es verspricht? Ist es sein Geld wirklich wert? Wer das iPhone zunächst einfach nur testen oder seine Freunde mit dem ersten Telefon von Apple beeindrucken möchte, kann es über erento mieten. Bereits vor einigen Wochen haben findige Vermieter die ersten Geräte auf dem weltweit größten Online-Marktplatz für Mietartikel angeboten. Ab 39 Euro pro Tag und 149 Euro pro Woche können Apple-Fans, Trendsetter und Neugierige das Gerät über erento mieten und testen.

“Wir freuen uns sehr, dass bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland erento für die Vermietung der begehrten Telefone benutzt wird”, sagt Chris Möller, Geschäftsführer und Mitbegründer von erento. Wer bereits eines der begehrten Telefone ergattert hat, tut gut daran, es zunächst einmal zu vermieten und sich in den ersten Wochen des iPhone-Hypes ein großzügiges Taschengeld hinzuzuverdienen. “Die Nachfrage ist riesig”, so Möller weiter. “Wer jetzt sein iPhone bei erento anbietet, wird es sofort vermieten können.” Dabei muss der Vermieter lediglich eine geringe Einstellgebühr sowie bei erfolgreicher Vermietung eine Provision bezahlen. Für den Mieter ist der Dienst erento kostenlos. Der Mieter muss lediglich die Miete bezahlen und ggf. eine Kaution hinterlegen.

Seit einigen Monaten in den USA auf dem Markt, hat das iPhone bereits unglaubliche Rekorde eingefahren. Kein Wunder, denn zum einen ist das Gerät das erste Handy des Erfolgsunternehmens Apple, und zum anderen ist es viel mehr als ein schlichtes Mobiltelefon: Das iPhone bietet die Funktionen eines Handys, eines iPod und eines Internetgeräts in einem und überzeugt darüber hinaus durch innovatives Design. Ein ausgiebiger Test vor dem Kauf macht hier durchaus Sinn.

Weitere Infos unter: erento.com