Weihnachtsmann Ausbildung – Santa Claus Boot Camp

Das „Santa Claus Trainingslager“ – Weihnachtsmänner bei der Grundausbildung!

Weihnachten steht ja nun vor der Tür und wie jedes Jahr warten die Kinder auf der ganzen Welt – und natürlich auch die Erwachsenen, dass der Weihnachtsmann rechtzeitig am Heiligen Abend weltweit die Geschenke ausliefert mit seinem Renntierschlitten.

[youtube 9pShS4t_6EE]

Das ist natürlich eine logistische Meisterleistung, muss der Weihnachtsmann doch auf so vielen Orten der Welt gleichzeitig sein. Wie ist das möglich? Da muss der Weihnachtsmann ja ganz schön auf Zack sein! Sehen Sie hier ein Video aus dem „Santa Claus Trainingslager“. Die Weihnachtsmänner werden unter der starken Hand ihres Ausbilders Gunnery Sergeant Hartman (bekannt aus „Full Metal Jacket“) dazu gedrillt, damit sie ihren Dienst als Weihnachtsmann auch ordentlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  68  =  72