Mirrors – Horrorfilm mit Kiefer Sutherland

“Mirrors” – Neuer Horrorfilm mit Kiefer Sutherlad – Ab dem 30. Oktober, ein Tag vor Halloween, auch in den deutschen Kinos. Mirrors ist ein US-amerikanisches Remake des asiatischen Horrorfilms Into The Mirror (2003) aus dem Jahr 2008. Alexandre Aja führte Regie, die Hauptrolle wurde mit Kiefer Sutherland besetzt.



Handlung des Horror Films “Mirrors”:
Der Polizist Ben Carson muss wegen einer fatalen Fehlentscheidung seinen Dienst quittieren. Er übernimmt daraufhin einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem Kaufhaus, welches in Kürze wiedereröffnet werden soll, nachdem es ein Jahr zuvor bei einem Brand zerstört wurde und eine Mitarbeiterin dabei tödlich verunglückte. Doch unmittelbar vor der Eröffnung werden einige Angestellte auf unerklärliche Weise ermordet. Ihre Leichen werden dabei immer in der Nähe eines Spiegels gefunden. Carson versucht, dem Mörder auf die Spur zu kommen. Er kommt zur Überzeugung, dieser sei kein Mensch.

Weblink:
mirrorsmovie.com