Boris Becker und Lilly Kerssenberg bei Wetten dass

Eigentlich hätten Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden am 8. November 2008 bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa sitzen und ihren Hochzeitstermin verkünden sollen. Stattdessen kam das Liebes-Aus der beiden – und der Tennis-Star sagte den gemeinsamen Auftritt bei “Wetten, dass..?” kurzfristig ab.

Doch am Samstag, 28. Februar 2009, holt Becker seinen ausgefallenen Besuch nach und kommt mit Ex-Freundin Lilly Kerssenberg zu “Wetten, dass..?” nach Düsseldorf.

Becker zählt zu Thomas Gottschalks “alten Bekannten”: Er war bereits sechs Mal bei “Wetten, dass..?”, zuletzt am 10. November 2007. Und schon einmal spielte auch Beckers Liebesleben eine Rolle: Als Sabrina Setlur am 20. Januar 2001 in der 127. Ausgabe (ohne Boris) zu Gast war, ging die Nation nur mit einer Frage schwanger: “Bekommt sie ein Baby von Becker?”. Die Antwort gab sie damals bei “Wetten, dass..?”.

Spannende Unterhaltung garantieren in der 180. Ausgabe aber auch die weiteren Wettpaten Heike Makatsch, Jennifer Aniston und Owen Wilson sowie Andrea Sawatzki und Heino Ferch.

Musikalische Highlights darf man in der Düsseldorfer “Wetten, dass..?”-Sendung von Duffy, Oasis, Reamonn und Hape Kerkelings “Alter Ego” Uschi Blum erwarten.