Das perfekte Promi Dinner auf Vox

Ulknudel Nina Vorbrodt zeigt den Männern, wo der Kochlöffel hängt! Das perfekte Promi Dinner am kommenden Sonntag, 5. Juli 2009 um 20.15 Uhr bei VOX!

Am kommenden Sonntag trifft Sechserpack -Schauspielerin Nina Vorbrodt bei Das perfekte Promi Dinner auf Lindenstraßen -Star Bill Mockridge, Schauspieler und Sänger Nils Brunkhorst sowie Rapper Eko Fresh und erlebt eine ereignisreiche und stimmungsvolle Woche. Als einzige Dame der Kölner Promi-Runde kocht Nina mit den Männern eifrig um die Wette. Nach leckeren Gaumenfreuden und einem fesselnden Spiel steuert die Ulknudel am Ende der Kochwoche auf ihren ganz persönlichen Höhepunkt zu.

Promi-Dinner
Die Kölner Promi-Dinner-Runde: v.l.n.r.: Eko Fresh, Bill Mockridge,
Nils Brunkhorst und Nina Vorbrodt. Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer/AE/P80

Nina eröffnet die Kölner Kochrunde und ist sich sicher: Ich bin bestens vorbereitet! Einige Tage vorher hat sie ihr Menü detailgenau geplant, vorbereitet und sogar schon Probe gekocht. Und weil FRAU weiß, was gut ist und schmeckt, verwöhnt sie ihre Gäste mit thailändischen Speisen. Das Ganze wird mit der süßen Verführung Tiramisu abgerundet. Eko genehmigt sich sogar noch eine gehörige Portion Nachschlag. Eine musikalische Einlage mit kölschen Klängen unterstreicht die ausgelassene Stimmung unter den Promis. Nach diesem gelungenen Abend hofft die Schauspielerin auf die zahlreichen Punkte ihrer Gäste. Nils hatte bereits am ersten Abend erzählt, dass er gerne und oft kocht. Diese Tatsache scheint vor allem bei Eko enormen Leistungsdruck auszulösen Wegen der Competition, die hier herrscht , bemerkt der 24-jährige Rapper. Bisher hat der Kölner äußerst selten in der Küche gestanden und den Gang in renommierte Fast-Food-Restaurants vorgezogen. Bei Nils erfährt Eko nun schon zum zweiten Mal, wie gut ein Drei-Gänge-Menü schmecken kann. Als Nina ihn auf den Kopf zu fragt: Hast Du schon einmal das Herz einer Frau erkocht?, gerät Eko in Bedrängnis. Ich versuche mein Bestes! , entgegnet er unsicher und beobachtet das weitere Geschehen genau. Denn den ein oder anderen Tipp kann er sich für den eigenen Abend abgucken.

Da ist er bei Bill genau richtig. Der gebürtige Kanadier kennt sich in der nordamerikanischen Küche bestens aus und kredenzt ein heimisches Wasser-Wiese-Wald -Dinner. Bei dem Vater von sechs Söhnen sitzt jeder Handgriff und alles gelingt im Handumdrehen. Der Abend bekommt jedoch eine ganz eigene Note, als Bill seine Gäste im wahrsten Sinne des Wortes zu einem fesselnden Spiel bittet…

Nach drei Abenden ist es endlich soweit: Eko ist an der Reihe und hat die Chance, zu zeigen, was er drauf hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der kochen kann!, mutmaßt Nina. Wie es der erfolgreiche Rapper anstellt, Nina in überschwängliches Schwärmen zu versetzen, und ob er besser als seine Konkurrenten kochen kann das alles sehen Sie am 5. Juli 2009 um 20.15 Uhr bei VOX, wenn der beste Promi-Koch- und Gastgeber gekürt wird. Der Gewinn von 5.000 Euro wird für einen guten Zweck gespendet.