Mel Gibson Thriller Auftrag Rache

Eigentlich wollte Mel Gibson nur noch Regie führen, doch für den Thriller „Auftrag Rache“ (Kinostart: 11. März) übernahm Mel Gibson die Rolle eines Polizisten, der in persönlicher Mission unterwegs ist.

„Der Film war die perfekte Gelegenheit für die Rückkehr zur Schauspielerei“, schwärmt der Kinostar im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. „Eine tolle Story!“

Seine vierjährige Hollywood-Abstinenz erklärt Gibson mit einer Lebenskrise. „Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot“, sagt der 54-Jährige. „In solchen Phasen sollte man mal zurückschalten.“

Seine persönlichen Fehlschläge der letzten Jahre – Entziehungskur, Führerscheinentzug, Scheidung – hätten ihn aber letztlich weitergebracht. „Die öffentliche Demütigung, die ich erlitten habe, hat mich stark gemacht.“ Auch der Herausforderung, zum achten Mal Vater geworden zu sein, fühlt sich Gibson gewachsen. „Jetzt habe ich die Erfahrung und Weisheit, die mir früher fehlte.“ Das vollständige Interview steht in TV Movie 04/2010, die am 5. Februar erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

62  +    =  69