Popstar Rihanna ist nicht mit Josh Hartnett liiert

Shootingstar Rihanna ist Single. Die 19-Jährige dementierte im Interview mit der People-Illustrierten GALA (aktuelle Ausgabe 47 vom 15.11.2007) die Gerüchte, sie habe eine Liebesbeziehung mit Schauspieler Josh Hartnett:

“Absolut frei erfunden! Falls ich etwas mit Josh hätte, würde ich Ihnen das schon erzählen. Aber ich habe im Moment nicht mal Freizeit, wie soll ich da eine Beziehung führen?”

Kürzertreten möchte die “Don’t Stop The Music”-Sängerin jedoch vorerst nicht: “Ich will weiterhin Musik machen, das macht gerade einfach zu großen Spaß. Außerdem will ich Mode entwerfen, mich mehr sozial engagieren, vielleicht einen Kosmetikkonzern repräsentieren.” Unterwegs vermisse sie “meine Freunde und meine Familie sehr. Und natürlich meine Heimat, die Leute, das Meer, den Strand. Zum Glück begleitet mich immer eine meiner Freundinnen.”

Zu den Suchtproblemen ihrer Kolleginnen Britney Spears und Amy Winehouse meinte sie: “Es steht mir nicht zu, sie zu verurteilen. Die beiden sind sehr traurige junge Frauen, die hoffentlich bald wieder zu sich finden. Ich selbst habe zum Glück keine Angst davor, alkohol- oder drogenabhängig zu werden. Ich hatte von Anfang an die richtigen Leute um mich und konnte sagen: Das ist nichts für mich.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>