schuelervz – neue Schueler Community

Neben der Studentenplattform studiVZ gibt es mit schuelervz jetzt auch eine Community für Schüler.

schülerVZ ist eine Internetplattform, die es Schülern ermöglicht Informationen auszutauschen. SchülerVZ ist ein internetbasiertes Netzwerk, durch das Schüler im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit haben, sowohl mit ihren Klassenkameraden in Kontakt zu treten, als auch neue Verbindungen herzustellen.

Jeder Schüler kann sich kostenlos bei schülerVZ registrieren, um ein persönliches Profil zu erstellen und mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu treten, sowie sich über Interessen, Pausenhoftratsch und Photos auszutauschen.

“Mit schülerVZ bieten wir jetzt genau das, was Schüler wollen. Ein eigenes Netzwerk mit den Funktionen, die auch studiVZ zu einem großartigen Erfolg gemacht haben”, meint studiVZ-Gründer Ehssan Dariani, der für die Konzeption von schülerVZ verantwortlich war.

Weblinks:

schülerVZ – die Schüler Community
http://www.schuelervz.net

Bericht bei Golem über die Schüler Seite:
http://www.golem.de/0702/50663.html

1 Comment

  • Ich finde Schülervz gut aber habe ein Passwort habe es aber vergessen und kann mich nicht mehr einladen .Und jetzt möchte ich mich neu anmelden in Schülervz oder ein neues Passwort haben in Schülervz ne ?