Mobiler Internetzugang

Ob Smartphones mit großen Touchscreens oder kleine und leichte Netbooks – das Internet auch unterwegs zu nutzen, wird immer komfortabler und nun auch bezahlbar. „Mittlerweile gibt es einige Flatrates für die mobile Internet-Nutzung auf Prepaid-Basis ab 15 Euro im Monat. Sie haben in der Regel kurze Laufzeiten von nur einem Monat und können je nach…

Robbie Williams ueber Sucht und neue Liebe

Drei Jahre war Robbie Williams aus dem Rampenlicht verschwunden, jetzt feiert Robbie Williams sein Comeback. In der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern gibt der britische Popstar sein erstes Interview seit seinem Rückzug 2006 und gesteht, dass er vor seinem Medikamentenentzug Angst um sein Leben gehabt habe. „Der Tod muss schon drohend…

Scarlett Johansson – Schauspielerin

Die 24-jährige Schauspielerin („Lost in Translation“, „Vicky Christina Barcelona“) hat sich für ihr zweites Album („Break Up“) ausführlich mit dem Ende von Liebesbeziehungen beschäftigt. „Das Ende einer Beziehung ist auch immer ein Neubeginn. Oder zumindest die Chance, eine andere Beziehung zu starten und dann Dinge, die beim letzten Mal schief gelaufen sind, zu vermeiden. Das…

Madonna Best-Of-Album Celebration

Traumstart für Madonna – Die Pop-Diva stürmt mit dem neuen Best-Of-Album „Celebration“ direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Wie media control mitteilt, thront die erfolgreichste Solointerpretin der deutschen Charts zum elften Mal an der Spitze des LP-Rankings. Auch die weiteren Medaillenränge gehen an Neueinsteiger: Element Of Crime starten mit „Immer da wo du bist…

Veronica Ferres – Schauspielerin

Veronica Ferres (44) hat nach der Trennung von Ehemann Martin Krug (51) Veränderungen in ihrem Freundeskreis erlebt. „Ich war in der Krisensituation erstaunt, wie viele von den Freunden, von denen ich dachte, sie stehen jetzt zu mir, ich nur noch von hinten gesehen habe“, sagt Veronica Ferres im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL….

Web 2.0 in Unternehmen

Web 2.0-Angebote wie etwa Social Networks sind nach wie vor enorm beliebt und erzielen sprunghaft steigende Nutzer-Zahlen. Ganz anders dagegen stellt sich die Situation in punkto Vernetzung und Interaktion via Internet bei Unternehmen dar. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des IT-Wirtschaftsmagazins „CIO“ (Ausgabe 10/2009; cio.de) in Kooperation mit der TU München und dem Beratungshaus…