Mit Handy im Internet soziale Netzwerke nutzen

Wer auch unterwegs mit dem Handy über Internet mit seinen Freunden über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter Kontakt halten möchte, benötigt dazu nicht nur ein internetfähiges Handy, sondern auch einen passenden Datentarif. Um die Kosten gering zu halten, muss dieser möglichst dem persönlichen Surfverhalten angepasst sein. Für die Suche nach einem günstigen Angebot rät…

Promi Girl Nicole Richie

Nicole Richie hat es geschafft! Dem People-Magazin InTouch verriet die 28-Jährige, dass sie mit ihrem Leben mehr als zufrieden sei: „Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich ein Mädchen, dessen Träume wahr wurden.“ Sie ist Mutter zweier Kinder und beruflich als Designerin erfolgreich. In ihren kreativen Phasen könne sie zu einem richtigen Workaholic…

Penélope Cruz bei Sex And The City

Für Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz geht ein Traum in Erfüllung: Im zweiten Teil des Kinofilms „Sex And The City“ hat sie einen Gastauftritt – als Zuschauerin liebt sie die Serie bereits seit vielen Jahren. „Ich hatte am Anfang gar keine Ahnung, dass sie so ein großer Fan ist“, sagte Regisseur Michael Patrick King im Interview mit…

Michelle Hunziker lobt Thomas Gottschalk

Seit sechs „Wetten, dass..?“-Shows ist Michelle Hunziker Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk, der am 18. Mai sechzig Jahre alt wird. „Er will zu seinem Geburtstag weder etwas sagen, machen oder darauf angesprochen werden“, verrät die Schweizerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. „Das kann ich sehr gut verstehen: Wer wird schon gern…

Günther Jauch beliebtester TV-Star

Sind unsere gut gebuchten Fernsehpromis wirklich Dauerbrenner oder vielleicht auch Dauernerver? Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz, wollte es genau wissen und hat bei den Zuschauern nachgefragt. Wie die Exklusiv-Umfrage ergab, ist Günther Jauch der absolute TV-Liebling. 64 Prozent der Befragten würden den schlagfertigen Moderator gern öfter sehen! Auch von Til Schweiger (56 Prozent) und Barbara…

Apple iPad im Test

Das Warten auf das iPad hat ein Ende: Seit kurzem ist das iPad von Apple in den USA erhältlich. Mit dem handlichen iPad Tablet-PC kann man im Internet surfen, Musik hören oder Filme schauen. COMPUTERBILD war beim Verkaufsstart in New York dabei und untersuchte seit Ostersonntag in mehreren Test-Laboren unter anderem die Bildschirm-Qualität, die Akku-Laufzeit…