Cecilia Bartoli auch als Pannenhelferin spektakulaer

Cecilia Bartoli – Eine der erfolgreichsten Opernsängerinnen unserer Zeit outet sich als Hobby-Autobastlerin. „Einmal funktionierte bei meinem Fiat 500 der Blinker nicht“, erzählte Mezzosopranistin Cecilia Bartoli jetzt im Gespräch mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 31. Oktober). „Ich öffnete die Motorhaube und bewegte die Birne ein bisschen, und es begann zu blinken. Ich war so…

Hillary Clinton – Deutsche wollen Sie als Praesidentin

54 Prozent der Deutschen wünschen sich Hillary Clinton als neue amerikanische Präsidentin. Das ergab eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid im Auftrag von VANITY FAIR. 18 Prozent der 1001 Befragten wünschen sich den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger von den Republikanern – der allerdings aufgrund seiner österreichischen Abstammung gar nicht an der Wahl im nächsten Jahr…

Hello again mit Carmen Nebel

„Hello again“: Saisonauftakt für Carmen Nebels große ZDF-Show / Howard Carpendales Comeback und viele weitere Highlights live am Samstagabend Nicht nur Carmen Nebel sagt nach der Sommerpause am Samstag, 3. November 2007, 20.15 Uhr im ZDF „Hello again“, sondern vor allen Dingen einer, dessen Abschied von der Bühne eigentlich ausgemachte Sache war: Howard Carpendale. „Welcome…

Bauer sucht Frau – Starke Quote

Starke Quote für „Bauer sucht Frau“: Bis zu 7,54 Millionen Zuschauer schalteten ein Große Gefühle bei RTL: Bis zu 7,54 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend ab 21.15 Uhr die zweite Folge der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“, in der Inka Bause neun allein stehenden Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge hilft. Im Durchschnitt…

Deutsche sind wieder pessimistischer

stern-Umfrage: Die Bundesbürger machen sich verstärkt Sorge um die wirtschaftliche Entwicklung. Nach einer Umfrage für das Hamburger Magazin stern und den Fernsehsender RTL rechnen 43 Prozent der Deutschen mit einer Verschlechterung der Wirtschaftslage – so viele wie noch nie in diesem Jahr. Nur noch 26 Prozent erwarten, dass es weiter aufwärts geht. Im Mai waren…

Harry Potter 7 uebertrifft alles

Seit Samstag ist der siebte und letzte Harry-Potter-Band im Handel erhältlich. Der deutschsprachigen Ausgabe „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ gelang der beste Verkaufsstart aller Potter-Romane. Dies teilt media control mit. „Harry Potter 7“ übertraf im Vergleich zum 2005 erschienenen Vorgänger „Harry Potter und der Halbblutprinz“, dem bis dato am erfolgreichsten gestarteten Buch der…

POPSTARS on Stage-Kandidaten werfen Fabrizio raus

Schock für Fabrizio! Seine POPSTARS-Freunde haben entschieden: Der 18-jährige Wolfsburger soll die Koffer packen. In einem Voting wählen sie den Sänger zum schlechtesten POPSTARS-Kandidaten – und somit zum Aussteiger der kommenden Show. Behalten Fabrizios Kandidaten Recht? POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Seit über drei Wochen trainieren, leben…

Tod von Evelyn Hamann

Das ZDF ändert sein Programm zum Tod von Evelyn Hamann / Intendant Schächter: Eine vielseitige Schauspielerin und herausragende Komödiantin Zum Tode von Evelyn Hamann ändert das ZDF sein Programm und erinnert in mehreren Beiträgen an die populäre Schauspielerin. Am heutigen Montagabend, 19.25 Uhr, präsentiert Johannes B. Kerner in einer Sonderausgabe seiner Show „Erinnerungen an Evelyn…

John Rambo – Video Trailer aus Rambo 4 – Kino-Film

Hier für alle Rambo-Fans ein neuer Ausschnitt aus dem aktuellen Kinofilm „John Rambo“ mit Sylvester Stallone. Regie: Sylvester Stallone – Darsteller: Sylvester Stallone, James Brolin, Matt Marsden, Kim Dickens, Bruno Campos, Carrie Southworth

Harry Potter und der postgelbe Porsche

Rund 7.000 Postboten brachten etwa 150.000 Harry Potter-Fans den begehrten letzten Band „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ bereits ab Mitternacht. Besonders rasant stellte Rennfahrer Timo Glock das Buch zu. Nachtzustellung Harry Potter Buch – Foto: Deutsche Post World Net Um Punkt zwei Uhr in der Nacht zum 27. Oktober 2007 hielt auch der…