Flash Strike – Counter Strike Ego Shooter Onlinespiel

Für Counter Strike Fans gibt es hier ein kleines Onlinespiel – kleiner Ego Shooter a la Counter Strike für zwischendurch. Bei “Flash Strike” schießt man auf böse Terroristen, die plötzlich auftauchen. Ein schnelles Flash Game zum Üben für das große Counter Strike – ideal für die Mittagspause zum abreagieren. Zum Nachladen der Waffe muss man…

Sylvester Stallone im Interview

“Ich schaffe überall Chaos” Sylvester Stallone über Schmerzen, seine Midlife-Crisis, Liebe und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Tele 5 zeigt Sylvester Stallone am Freitag, den 05.09.2008 um 22.00 Uhr in “Lock Up – Überleben ist alles” Filmtrailer – “Lock Up” mit Sylvester Stallone von 1989 Tele 5: Warum können Sie als Schauspieler einfach nicht…

Ingrid Betancourt wird “Frau des Jahres 2008”

Die WORLD AWARDS Organisation unter dem Vorsitz von Friedens-Nobelpreisträger Michail Gorbatschow hat heute die erste Preisträgerin der WOMEN’S WORLD AWARDS 2008 bekannt gegeben: Ingrid Betancourt, 46, die sechs Jahre im kolumbianischen Dschungel als Geisel der FARC-Rebellen festgehalten und erst im Juli durch eine spektakuläre Militäraktion befreit wurde, wird den WOMAN OF THE YEAR AWARD 2008…

Mirrors – Horrorfilm mit Kiefer Sutherland

“Mirrors” – Neuer Horrorfilm mit Kiefer Sutherlad – Ab dem 30. Oktober, ein Tag vor Halloween, auch in den deutschen Kinos. Mirrors ist ein US-amerikanisches Remake des asiatischen Horrorfilms Into The Mirror (2003) aus dem Jahr 2008. Alexandre Aja führte Regie, die Hauptrolle wurde mit Kiefer Sutherland besetzt. Handlung des Horror Films “Mirrors”: Der Polizist…

Ego Shooter Resistance 2

Ego Shooter Resistance 2 – Ende 2008 wird der lang ersehnte Nachfolger des Ego-Shooters Resistance: Fall of Man erscheinen. Neue Waffen, größere Feinde und Online-Schlachten von völlig neuen Ausmaßen könnten kommende Weihnachten zu einer regelrechten Schmelze führen – entsprechenden Schneefall vorausgesetzt. Sonys Ego-Shooter Resistance 2 für die aktuelle Playstation-Generation verspricht aber nicht nur gigantische Gegner….

Internet als neues Leitmedium?

Yahoo! kommentiert: Quo vadis Medienvielfalt – das Internet als neues Leitmedium? Die Lieblingsfernsehserie ansehen, wann und wo man möchte, seinen Radiosender nach dem eigenem Musikgeschmack zusammenstellen und aktuelle Nachrichten rund um die Uhr abrufen – all das und noch vieles mehr ist schon heute im Internet möglich. Ist das Internet zum neuen Leitmedium geworden? Macht…

POPSTARS – Just 4 Girls

Die neue Staffel der Casting Show “POPSTARS” ist erfolgreich auf Pro7 gestartet! 22,4 Prozent (2,44 Mio) in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend das erste Casting aus Hamburg. Damit war die ProSieben-Castingshow die erfolgreichste Sendung des Tages. Spitzenquote auch für “Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger”. Die anschließende Celebrity-Doku sahen…

Sarah Connors Schwester Lulu

Sarah Connors Schwester Lulu exklusiv im BRAVO-Interview: “Manchmal wünschte ich, ich hätte keine berühmte Schwester” Lulu Lewe (16) hat das, was sich viele tausend Mädchen in Deutschland wünschen: Sie ist die Schwester von Popqueen Sarah Connor. Doch das Leben an der Seite einer berühmten Schwester hat auch Schattenseiten. Im exklusiven Interview mit BRAVO packt Lulu…

St. Pauli Nachrichten wird neu aufgelegt

Die bekannte deutsche Zeitschriftenmarke St. Pauli Nachrichten wird zum 40. Jubiläum neu aufgelegt Das legendäre Kiez-Blatt St. Pauli Nachrichten startet im November 2008 neu durch. Das neue trendige Lifestyle- und Genuss-Magazin rückt vom bisherigen Schmuddelimage ab. Dabei bleiben die St. Pauli Nachrichten geografisch und inhaltlich dem Hamburger Kiez eng verbunden. “Wir erfinden das Magazin komplett…

Apple iTunes schlecht fuer Musikindustrie?

Eine Branche schreit auf: Ist Apple iTunes der Todesstoss fuer die Musikindustrie? Mit seinen 99-Cent pro Song Angeboten zerstoere Apples Online-Service iTunes die Musikindustrie, meint nicht nur Kid Rock-Manager Ken Levitan. Mit dieser Verkaufspolitik zerstoere iTunes das Album-Format und kannibalisiere so die Gewinne der Musikbranche. iTunes hat seit 2003, als der Dienst online ging, eine…