Online-Durchsuchung weiter umstritten

Der Bundestag hat das BKA-Gesetz verabschiedet, doch mehrere Bundesländer verweigern die Zustimmung. Aus gutem Grund: Die geplanten Regelungen zur Online-Durchsuchung mit dem sogenannten Bundestrojaner höhlen nicht nur den Datenschutz aus, indem sie das heimliche Eindringen des BKA in private Computer legalisieren. Experten sind zudem überzeugt, dass der Bundestrojaner keine vor Gericht verwertbaren Beweise gegen Terroristen…

Weihnachten Flash Game Truthahn Onlinespiel

Hier ein kleines Onlinespiel zu Weihnachten – ähnlich Moorhuhn. Bei diesem Flash Game müssen Sie auf böse Truthähne schießen, welche dem Weihnachtsmann die Geschenke wegnehmen wollen. Das Game ist gar nicht mal so einfach, weil der Truthahn vor Ihrer Flinte auf und ab hüpft. Eine kleines Pausenspiel für zwischendurch zur Adventszeit … Weihnachten Flash Game…

Call of Duty: World at War

Es darf wieder geballert werden: Die neue Version des 3D Shooter Game „Call of Duty“ ist im Fachhandel erschienen unter „Call of Duty: World at War“. Call of Duty: World at War – neue Version des 3D Shooter Game Das Spiel ist von Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und Entwickler Treyarch. Call of Duty: World…

Duden fuer BlackBerry Smartphones

Duden und das Schweizer Softwareunternehmen Mobileman präsentieren mit dem „Duden Korrektor mobil“ erstmals eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung für BlackBerry-Smartphones. Damit ist es nun wesentlich einfacher, von unterwegs fehlerfreie E-Mails zu schreiben, was gerade für die Geschäftskorrespondenz von Bedeutung ist, denn korrekte Rechtschreibung und Grammatik sind eine Visitenkarte. Die Software ist als Client-Server-Lösung konzipiert und ganz…

Ina Mueller ueber die Maenner

Laut, derb und scharfzüngig ist sie selbst – der Mann an der Seite von Ina Müller, 43, soll „das genaue Gegenteil von mir“ sein. Mutterwitz müsse er aber auf jeden Fall haben, so die Entertainerin im Interview mit GALA (Ausgabe vom 13. November): „Wenn er einen originellen Spruch am Tag macht – toll! Krampfhaft lustig…

Sex beugt Schnupfen vor

Sex ist gut fürs Immunsystem, das berichtet HEALTHY LIVING in der aktuellen Ausgabe (12/08 aktuell im Handel). Wissenschaftler fanden sogar heraus, welche Häufigkeit am wirksamsten ist: Bei ein- bis zweimal Sex pro Woche steigt die Produktion der Antikörper gegen Viren und Bakterien, außerdem wirken die ausgeschütteten Endorphine den schädlichen Stresshormonen entgegen. Weitere Tipps für die…

Nicole Kidman in Epos „Australia“

In dem Epos „Australia“ (Start: 25. Dezember) ist Nicole Kidman zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Leinwand zu sehen. „Ich habe meine Prioritäten neu gesteckt“, bekennt Nicole Kidman im Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Nach der Scheidung von Tom Cruise habe sie sich beruflich überhaupt erst richtig entfaltet, doch…

BeBook – tragbares Buch-Lesegeraet

Das BeBook ist ein tragbares Buch-Lesegerät, mit dem sich E-Books oder andere digitale Inhalte überall lesen lassen wie ein Buch. Das BeBook ist ein tragbares Buch-Lesegerät, mit dem sich E-Books oder andere digitale Inhalte überall lesen lassen wie ein Buch. Jetzt lassen sich so viele Bücher und Dokumente mitnehmen wie gewünscht. Mit einem Gerät, das…

Eee PC – Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung beim Asus Eee PC Auch beim Eee PC, dem Mini-Netbook von Asus, kann es manchmal vorkommen, dass das Netbook im System irgendwelche unbekannten, und auf die Schnelle nicht zu behebenden, Fehler aufweist. Wenn man nicht gerade ein Linux-Profi ist, wird es für den Laien oft schwierig Fehler im Linux Betriebssytem des Eee PC zu…

Hamburg Video

Schöne Hamburg Bilder – Hier sehen Sie ein Video mit Impressionen aus der Hansestadt Hamburg. Falls Sie Hamburg zu Weihnachten oder zur Vorweihnachstzeit besuchen, dann besuchen Sie nach dem Einkaufsbummel einen der zahlreichen Weihnachtsmärkte. Der Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt findet statt vom 24.11.2008 bis zum 23.12.2008. Neben dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt gibt es…