Bruce Willis – Stirb langsam 4.0

Bruce Willis: “Ein Sixpack kann keiner mehr von mir verlangen!” Nicht zuletzt seine Paraderolle als John McClane in der “Stirb langsam”-Reihe verschaffte  ihm sein Image als knallharter Haudegen. Zwölf Jahre danach rettet Bruce Willis in “Stirb langsam 4.0” (Kinostart: 27.Juni) noch einmal die Welt – ein Einsatz, den er sich reiflich überlegt hat. “Natürlich habe…

Frauen traeumen von Sean Connery und Richard Gere

Deutschlands Frauen träumen von Sean Connery und Richard Gere – das ergab eine Exklusiv-Umfrage der bella Wer sind die Männer, von denen Deutschlands Frauen wirklich träumen? Die wöchentliche Frauenzeitschrift bella wollte es genau wissen und hat nachgefragt. Ganz besonders beliebt scheinen Schauspieler zu sein. Sechs der Top Ten-Traummänner verdienen ihr Geld mit Kinofilmen. Absoluter Favorit…

Bruce Willis: “Ich bin heute wilder als vor 20 Jahren”

Bruce Willis hat keine Probleme damit, sich sein jüngeres Selbst im ersten “Stirb langsam”-Film anzuschauen. Er findet sogar, dass er im Vergleich ziemlich gut abschneidet. “Ich war noch ein Kind. Ich war dick mit einem moppeligen Gesicht.” Er sei heute “wilder als vor 20 Jahren”, verriet der Hollywoodstar im Gespräch mit GALA (aktuelle Ausgabe, 28….

Pamela Anderson: “Ich lache als Erste ueber mich”

Ex-“Baywatch”-Star Pamela Anderson hat nichts gegen Blondinenwitze. “Ich denke, man sollte sich in erster Linie über sich selbst lustig machen, bevor es andere tun”, so die Schauspielerin im Interview mit der People-Illustrierten GALA (aktuelle Ausgabe vom 28. Juni). Anderson, die am 1. Juli ihren 40. Geburtstag feiert und nach wie vor die Fantasien von Millionen…

Sarah Connor “Ich wusste nicht, ob ich je wieder singe”

Sarah Connor exklusiv in InTouch: “Ich wusste nicht, ob ich je wieder singe” Nachdem das zweite Wunschkind von Sarah Connor und Marc Terenzi im vergangenen Sommer mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam, zog sich die Sängerin für ein Jahr aus dem Showgeschäft zurück. “Wir wussten nicht, ob sie überlebt”, gesteht die 27-Jährige jetzt im…

Guelcan Karahanci ueber ihre Hochzeit im TV

Gülcan Karahanci über ihre Hochzeit im TV: “Bei uns ist alles echt.” “Bei uns ist alles echt. Außer meinen Wimpern vielleicht. Im Ernst: Es werden bei uns keine Szenen gestellt oder inszeniert”, versichert Gülcan Karahanci in Bezug auf ihre Hochzeit mit dem Bäckereierben Sebastian Kamps, die derzeit als Reality-Soap im TV zu sehen ist. Sogar…

von Donnersmarck: “Ich werde auch in Hollywood Deutscher sein”

Florian Henckel von Donnersmarck: “Ich werde auch in Hollywood Deutscher sein” Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck will die Verbindung zu Deutschland auch in der neuen Heimat Los Angeles nicht vernachlässigen. “Man kann und will sich ja sein Land nicht so völlig aus dem Herzen reißen”, erklärte der 34-Jährige im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe, 28….

Sex-Umfrage: die Vorlieben der Frauen

GQ Sex-Umfrage: Jede dritte Frau hätte gerne Sex an öffentlichen Orten 63 Prozent der Frauen wünschen sich drei- bis sechsmal Sex pro Woche und immerhin 15 Prozent der Damen hätten “es” gerne täglich. Das ist das überraschende Ergebnis einer Online-Umfrage von GQ unter knapp 2000 Frauen. Doch das Bett ist gar nicht einmal der liebste…

Paris Hilton wird aus Gefaengnis entlassen

Sheriff: “Paris Hilton Leaving Jail Tuesday” Paris Hilton muss nur rund die Hälfte ihrer Haftstrafe verbüßen. Die großen US-Fernsehsender gaben bereits bekannt, keine Millionen für Hilton-Interviews ausgeben zu wollen – angeblich! Warten wir es ab … Die inhaftierte Hotelerbin Paris Hilton soll an kommenden Dienstag aus dem Frauengefängnis in Lynwood bei Los Angeles entlassen. Dies…

Live Earth Konzert in Hamburg

Shakira und Enrique Iglesias schliessen sich dem Live Earth Konzert in Hamburg an Die am 7/7/07 in 7 Kontinenten stattfindende 24-stündige Konzertreihe zur Bekämpfung der globalen Erwärmung wird voraussichtlich über 2 Milliarden Menschen erreichen. Karten sind im Web oder telefonisch bei Eventim erhältlich. Die Grammy-Preisträger und Musikkünstler Shakira und Enrique Iglesias schliessen sich der Reihe…