Firefox bringt neue Browser-Version raus

Keine Lust immer mit dem Internetexplorer von
Microsoft zu surfen?

Dann testen Sie doch einfach mal den Browser „Firefox“. In der neuen Browser-Version wurden neben den bisherigen Schutzmaßnahmen gegen Spyware, Viren und Popups u.a. der Schutz vor Phishing neu hinzugefügt. Außerdem wurde eine Sicherheitslücke geschlossen.

Darüber hinaus soll Firefox 2.0.0.2 besser unter Windows Vista funktionieren. Wer also eine Alternative zum Internetexplorer sucht, der ist mit Firefox sehr gut bedient.

Weblinks:

Download Firefox 2.0.0.2
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Bericht bei Golem:
http://www.golem.de/0702/50717.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

48  +    =  55