Kein Apple iPhone auf der CeBIT

Apple wird entgegen anderslautenden Presseberichten nicht auf der CeBIT in Hannover präsent sein.

In der gedruckten Ausgabe vom 23. Februar berichtete die Hannoversche Allgemeine Zeitung über eine Teilnahme von Apple bei der CeBIT. Im Rahmen einer Sonderschau sollten neue Produkte und auch das Apple iPhone gezeigt werden, schrieb die Zeitung.

Nun kommt von Apple ein Dementi! Die User in Deutschland müssen also noch warten, bis sie das neue Apple iPhone begutachten können:

“Apple stellt nicht auf der CeBIT 2007 aus und nimmt auch nicht an der Lifestyle-CeBIT-Sonderschau teil. Das iPhone wird in Europa Ende des Jahres 2007 erhältlich sein”, sagte ein Sprecher des Herstellers auf Anfrage der COMPUTERWOCHE.

Apple war seit 1999 nicht mehr auf der CeBIT in Hannover.

Weblinks:

Apple dementiert CeBIT-Teilnahme
http://www.computerwoche.de/nachrichten/588563/

Apples iPhone nicht auf der CeBIT
http://www.golem.de/0702/50707.html