Diane Keaton sucht noch den richtigen Mann

Schauspielerin Diane Keaton: “Manche meiner Männer waren eine Nummer zu groß für mich”

Die Schauspielerin Diane Keaton, 61, gibt die Hoffnung nicht auf, doch irgendwann den richtigen Mann zu treffen. “Ich fühle mich noch immer angezogen von männlicher Stärke. Sehr sogar”, sagt sie im BRIGITTE WOMAN-Interview.

Keaton war mit berühmten Hollywood-Stars wie Woody Allen, Al Pacino und Warren Beatty liiert, geheiratet hat sie jedoch nie. “Um ehrlich zu sein, war es so, dass mich die Männer einfach nicht gefragt haben”, sagt sie im Interview.

Andererseits räumt Diane Keaton ein, dass auch sie selbst bisher wenig Bereitschaft zu einer festen Bindung aufbrachte. “Ich wollte zwar immer geliebt werden, kann aber ein ziemlicher Egoist sein.” Allerdings habe sich ihr Leben radikal geändert, seit sie ihre beiden Kinder adoptiert habe. Sollte der Richtige noch auftauchen, wünscht sie sich einen gleichaltrigen Partner, denn “meiner Meinung nach bringen zwanzig Jahre Altersunterschied immer ein peinliches Körpergefühl mit sich. Ich würde mich komisch alt dabei fühlen”.