Scarlett Johansson – Schauspielerin

Die 24-jährige Schauspielerin („Lost in Translation“, „Vicky Christina Barcelona“) hat sich für ihr zweites Album („Break Up“) ausführlich mit dem Ende von Liebesbeziehungen beschäftigt.

„Das Ende einer Beziehung ist auch immer ein Neubeginn. Oder zumindest die Chance, eine andere Beziehung zu starten und dann Dinge, die beim letzten Mal schief gelaufen sind, zu vermeiden. Das nehme ich mir jedes Mal vor“, sagt Johansson in der aktuellen FÜR SIE, die am 29. September 2009 erscheint. Das Album hat sie zusammen mit dem Folk-Sänger Pete Yorn aufgenommen, der in den Songs vor allem seine letzte Trennung verarbeitet. „Aber ich kenne das“, sagt Johansson: „Ich habe selber genug Trennungen erlebt – die liefen auch nie ohne Herzschmerz und Drama ab.“ Seit letztem Jahr ist sie mit dem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet. Der muss sich im Krisenfall durchaus auf eine künstlerische Verarbeitung gefasst machen, scherzt Johansson: „Ich warne ihn nicht. Aber ich liebe es, Leuten zu drohen. Vor allem solchen, die mir etwas bedeuten. Also… ja, er sollte bei mir auf alles gefasst sein.“ (FÜR SIE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  +  1  =