Angelina Jolie “aus Selbstschutz” hart und direkt

Wunderschön, sehr engagiert, aber irgendwie kalt: Typisch Angelina Jolie? “Ja, ich kann recht kalt und direkt sein, manchmal sogar sehr hart”, sagte die Hochschwangere im Interview mit GALA (ab heute im Handel).

Allerdings sei das nicht der Kern ihres Charakters: “Ich habe die Verletzlichkeit meiner Mutter geerbt. Ich habe allerdings gelernt, diese Seite zu verstecken, um mich zu schützen.” Bei ihrer Mutter habe sie “eine Wärme und Herzlichkeit” gespürt, die sie selbst so nicht besitze: “Aber es ist schön zu wissen, dass ich ihren Geist in mir trage.”

Angelina Jolies Mutter, die frankokanadische Schauspielerin Marcheline Bertrand, starb Anfang 2007 an Eierstockkrebs. Hollywood-Star Angelina Jolie, 33, bereitet sich derzeit in einer Klinik in Nizza auf die Geburt ihrer Zwillinge vor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>