Crysis auf dem Asus Eee PC

Für den PC-Ego-Shooter „Crysis“ braucht man bekanntlich extrem hohe Hardwareanforderungen, d.h. schneller Prozessor, 3D Grafikkarte und massig Arbeitsspeicher.

Asus Eee PC

Laut einem Bericht, soll der Shooter Crysis nun angeblich auch auf dem Mini-Notebook, dem Asus Eee PC laufen. Das soll möglich sein, weil Das Spiel über einen Stream läuft, wie hier berichtet wird.

Ob das ganze funzt? Crysis auf dem Eee PC spielen? Selbst wenn ja, dann wäre der Bildschirm eigentlich viel zu klein. Ich persönlich habe auch einen Eee PC und den nutze ich nicht zum spielen, sondern hauptsächlich als Schreibmaschine für unterwegs, oder um eBooks zu lesen oder um Bilder zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  +  1  =