Crysis – Single-Player Demo zum download

Die Single-Player-Demo zum Shooter Crysis ist erschienen. Der Hersteller Crytek hofft mit Crysis an den Erfolg seines Computerspiels Far Cry anzuknüpfen zu können.

Crysis - ein Science Fiction-Ego-Shooter

Crysis ist ein PC-Ego-Shooter der nächsten Generation von Crytek, dem preisgekrönten Entwickler von Far Cry. Crysis stellt einen atemberaubenden technischen Meilenstein dar und kombiniert eine unglaubliche Optik mit ausgeklügeltem Gameplay und einer epische Story, in der du dich anpassen musst, um zu überleben. Die globalen Spannungen erreichen ihren Siedepunkt, als die USA und Nordkorea im Südchinesischen Meer aufeinander stoßen. Im Zentrum des Konflikts steht ein mysteriöses Artefakt, das von einem Team von US-Archäologen entdeckt wurde. Schnell reißt die Regierung Nordkoreas die Kontrolle über das Gebiet an sich und zwingt die USA dazu, ein Elite-Team der Special Forces auf eine Rettungsmission zu schicken …

Hier kann man sich die Crysis Demo runterladen:
Download Crysis Single-player Demo ( 1.77 GB )

Weblinks:
Spielebericht bei Golem
Vollversion Crysis bei Amazon bestellen

3 Comments

  • LizZarD says:

    Es handelt sich ja auch nur um ne demo
    die endfassung wird mit sicherheit etwas anders ausfallen
    außerdem war von anfang an klar das crysis die ultra hardware benötigen wird um voll dargestellt werden zu können….

    greetz….

  • einwissendergast says:

    @gamequikie
    wenn du so ein lames system hast kann das ja auch gar nicht anders sein als auf 800+600
    und mit der grafikkarte erst recht nicht
    ich hab nen athlonx2 6400+(2*3.2ghz) 2bg ddr2800ram und ne 8800gt 512mb
    mit dem system geht das auf voller leistung wird auch so empfohlen und sieht auch noch super aus
    fazit: super demo gutes gameplay
    und dein system: nur schrott…

  • bloody says:

    athlonX2 6000+
    2gb ddr2ram
    ati hd3850 256mb….lässt sich das damit einigermaßen spielen?

1 Trackback

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>