Dieter Bohlen bei RTL bis 2012

Im Exklusiv-Interview mit tv14, Europas größter Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, ließ Pop-Titan Dieter Bohlen (54) die Katze aus dem Sack: “Mein Vertrag mit RTL läuft noch bis 2012 – das ist noch ein verdammt langer, schöner Weg!”, verriet Bohlen der Redaktion von tv14.

Bei mindestens vier weiteren Staffeln von “Deutschland sucht den Superstar” wird Dieter Bohlen somit Quotenbringer und Aushängeschild der Jury sein. Bohlen weiter: “Da krieg’ ich manchmal aber schon ein bisschen Angst …”

Was Dieter Bohlen von Madonna hält (“Wenn sie morgens aufsteht, sieht die ganz genauso aus wie jede andere 50-jährige Frau”), von Heidi Klum (“Ich weiß gar nicht mehr, für was die eigentlich nicht Werbung macht”), womit seine Freundin Carina sich ihr Taschengeld verdient und warum er jetzt auch noch Werbung für Margarine macht, steht in der aktuellen Ausgabe von tv14 14/2008, die am 27. Juni erscheint.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>