Frühling

Der Frühling kommt – Winter ade, hallo Frühling! Meteorologen erwartet in den kommenden Tagen Temperaturen über elf Grad!

Frühling im Februar – es wird schon wieder wärmer und bald kommen die ersten Frühlingsblumen. Aber – der Winter ist auch noch nicht vorbei. Freuen wir und nicht zu früh. Es kann auch noch mal kälter werden. Also jetzt schon die Winterreifen am Auto abmontieren und die Blumentöpfe in den Garten stellen ist noch ein wenig früh. Trotzdem kann man sicherlich in den nächsten Tagen in einigen Städten schon mal draußen sitzen und einen Kaffee im Freien genießen. Erfreuen wir uns also an dem Frühling wenn er schon mal ein paar Tage oder auch länger da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  28  =  29