Hollywoodstar – Scarlet Johansson

Millionen Männer beten sie an, doch Scarlett Johansson, derzeit mit den “Nanny Diaries” im Kino, hat nur Augen für ihren Kollegen und Verlobten Ryan Reynolds. Dementsprechend glücklich präsentiert sich der Hollywoodstar auch im Exklusiv-Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe.

“Mir widerfährt derzeit so viel Gutes, dass ich mich fast kneifen muss, um es zu glauben”, freut sich die 23-Jährige. “Ich drehe tolle Filme, habe meine erste CD herausgebracht – und bin total verknallt!” Eine Hochzeit wolle Scarlett Johansson allerdings nicht überstürzen. “Schließlich bin ich Scheidungskind und möchte es besser machen, als meine Eltern.”

Überhaupt sei es schwer, mit ihr zu planen. “Ich bin total chaotisch, liebe die Abwechslung und lege mich nur ungern fest”, gesteht die sexy Schauspielerin. “Für meine Freunde ist das ziemlich anstrengend!” Freizeit stehe bei ihr allerdings nicht sehr hoch im Kurs. “Ehrlich gesagt, arbeite ich fast immer, weil es mich einfach glücklich macht”, sagt Johansson. “Ab und zu versuche ich zu relaxen, aber nach ein paar Tagen werde ich nervös.”

Das vollständige Interview steht in TV Movie 18/2008, die am 22. August erscheint.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>