Uma Thurman wuenscht sich noch mehr Kinder

Mit InTouch sprach die Schauspielerin Uma Thurman (“Kill Bill”) exklusiv über ihr Leben, den neu entdeckten Spaß am Job und ihre Kinder.

Uma Thurman hat drei schwere Jahre hinter sich: Erst zerbrach ihre Ehe mit Schauspiel-Kollege Ethan Hawke, dann folgte ein fieser Rosenkrieg und zuletzt machte ein Stalker der 38-Jährigen das Leben zur Hölle. Jetzt hat sie wieder neuen Mut gefasst und startet voll durch. “Mittlerweile bin ich mit meinem Leben wieder happy”, so die Schauspielerin in InTouch. Derzeit sind gleich vier neue Kino-Rollen in Planung. “Ich genieße meine Arbeit – vielleicht mehr, als je zuvor”, verrät Thurman in InTouch.

Auch in der Liebe hat die Mutter von zwei Kindern neuen Mut gefasst. Sie date seit elf Monaten den Bankier Arpad Busson und denke schon an weiteren Familienzuwachs: “Ich wünsche mir wirklich noch mehr Kinder! Ich bin sogar schon bei einem Arzt gewesen und habe mir bestätigen lassen, dass es immer noch möglich wäre”, sagt sie in InTouch. Glücklicherweise falle es der Schauspielerin nicht schwer, Karriere und Kids unter einen Hut zu bringen. Trotzdem sagt sie: “Für mich ist jede arbeitende Mami eine Art Super-Woman.”

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 26/2008 von InTouch (EVT: 19. Juni 2008).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>