Kommunikationsservices von Microsoft immer populaerer

Immer mehr Internet-User nutzen die Kommunikationsservices von Microsoft. Innerhalb von zwei Jahren hat sich die Anzahl der in Deutschland aktiven Konten des Web-Mail-Dienstes Hotmail von zwei auf vier Millionen verdoppelt.* Auch die unter der Marke Windows Live angebotenen Online-Dienste für Instant Messaging und Spaces konnten starke Zuwächse verzeichnen. Bis zum Sommer 2007 wird Microsoft mit…

AOL Deutschland setzt auf Community-Marketing

AOL Deutschland will mit Community-Marketing seine neue Positionierung als Portalbetreiber bewerben. „Wir müssen nicht nur den Einzelnen ansprechen, sondern diesen auch dazu bewegen, selber innerhalb der Community mit anderen Usern zu sprechen“, sagte der neue Marketingchef Dr. Gunnar Bender im Gespräch mit der Dialogmarketing-Fachzeitung ONEtoONE. In der Folge konzentriert sich der Hamburger Internetkonzern auf Internetprodukte…

Computerspiele unter Windows Vista

Spielen unter Vista: Das sollten Sie beachten COMPUTER BILD SPIELE veröffentlicht umfassenden Ratgeber zu Windows Vista speziell für Spieler Seit dem 30. Januar wird das neue Betriebssystem von Microsoft verkauft. Inzwischen bieten alle namhaften Computerhersteller ihre PCs mit Windows Vista an. Doch was taugt das Betriebssystem für Spieler und was kann getan werden, wenn Probleme…

RAF-Terrorist Christian Klar – Mehrheit gegen Begnadigung

Trotz der neuen Debatte um den Mord an dem ehemaligen Generalbundesanwalt Siegfried Buback lehnen die meisten Bundesbürger eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar ab. In einer Umfrage für stern.de, das Internetportal des Magazins stern, vertraten 51 Prozent der Befragten die Meinung, Bundespräsident Horst Köhler solle Klar trotz der neuen Entwicklung nicht begnadigen. 37 Prozent…

Der Klimawandel: Einen Oscar fuer die Macher

WAZ: Der Klimawandel: Einen Oscar für die Macher – Leitartikel von Jürgen Polzin War dieser Himmel eigentlich irgendwann einmal so blau wie dieser heute? Viele Menschen schauen in diesen Tagen nach oben. Und nicht wenigen von ihnen ist dieser April 2007 nicht geheuer. 30 Grad sollen es in den nächsten Tagen werden. Einschließlich des gestrigen…

Justin Timberlake: Alkohol und Drogen machen alles kaputt!

Er ist der wohl erfolgreichste amerikanische Popstar und zudem der begehrteste Single im Showbusiness: Justin Timberlake. Im exklusiven Interview mit BRAVO spricht der 26-Jährige über sein Single-Dasein, seine Gefühle für Britney Spears und Cameron Diaz, über seine Boygroup-Zeit und über Alkohol und Drogen. Mit Exfreundin Cameron Diaz ist Timberlake nach wie vor befreundet: „Wir haben…

Tobey Maguire: „Es hat Spass gemacht, richtig fies zu sein“

Zum dritten Mal schwingt er sich als „Spider-Man“ über die Leinwand (Kinostart: 1. Mai) und muss diesmal nicht nur mächtige Gegenspieler, sondern auch die eigenen Dämonen bekämpfen. Ein Auftritt, den Tobey Maguire ganz besonders genossen hat. „Es hat irre Spaß gemacht, arrogant und gemein zu sein. Ich weiß jetzt, warum viele Kollegen so gern den…

Das Schweigen der Maenner – warum sie nicht „Ich liebe Dich sagen“

Die berühmten drei Worte kommen vielen Männern nicht über die Lippen. Laut einer GEWIS-Umfrage für die aktuelle Ausgabe der Frauenzeitschrift PETRA fällt es 39 Prozent der Männer schwer, einer Frau zu sagen, dass sie sie lieben. Fatal, denn 58 Prozent der Frauen werden misstrauisch, wenn der Partner nicht über seine Gefühle spricht. Dass die Männer…

Muss Hansjoerg Felmy qualvoll verhungern?

Nachdem Hansjörg Felmy vor zehn Jahren an Knochenschwund erkrankte, magerte der beliebte Schauspieler dramatisch ab. Bereits vor drei Jahren fürchteten seine Fans nach mehreren Wirbelbrüchen um sein Leben. Wie das neue in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, hat sich sein Gesundheitszustand jetzt erneut dramatisch verschlechtert. Der 76-Jährige wiege keine 50 Kilo mehr und könne sein Haus…

Neue Wissens-Community P.M. BesserWissen

Für fast jeden von uns gibt es ein Wissensgebiet, in dem wir uns besonders fit fühlen. Das zeigt jetzt eine aktuellen forsa-Befragung im Auftrag von P.M.: 86 Prozent der Befragten geben an, sich in mindestens einem von 13 Wissensgebieten* gut oder besonders gut auszukennen. Dieses „Expertenwissen“ wird von anderen geschätzt: 72 Prozent geben an, dass…