Nach Britney Spears und Natalie Portman mit Glatze

Als Harvard-Absolventin ist sie per se ein kluges Köpfchen – das allerdings rasierte sich Natalie Portman, 26, für eine Rolle ratzekahl ab. Für manche Fans ein Schock, für sie ein spannendes Experiment:

“Als ich mich zur Glatze entschied, dachte ich nur, probier es mal aus”, sagte die 26-jährige Schauspielerin jetzt im Interview mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 13. Dezember) “Und dank meiner Kopfform sah es auch noch gut aus …” Zu dem radikalen Schnitt hatte sie sich 2005 für die Comicverfilmung “V wie Vendetta” entschieden. Auf Dauer allerdings wäre oben ohne für die Schauspielerin keine Styling-Alternative: “Glücklicherweise sind die Haare wieder gewachsen”, versicherte die Schauspielerin nun.

Aktuell ist Natalie Portman im Fantasydrama “Mr. Magoriums Wunderladen” zu sehen – mit Bubikopf.