Die 100 besten Beatles Songs

In der September-Ausgabe des ROLLING STONE erscheint die Liste der 100 besten Songs der Beatles – der berühmtesten Band der Welt. Redaktion und Autoren der Zeitschrift bestimmten ihre Favoriten unter den mehr als 200 Stücken, die von den Fab Four aufgenommen wurden. Alle gelisteten Stücke werden ausführlich beschrieben und kommentiert. Insgesamt kommen vier Titelbilder mit…

The Good German – In den Ruinen von Berlin

Mit der Free-TV-Premiere von Steven Soderberghs Politthriller „The Good German – In den Ruinen von Berlin“ beschließt das ZDF am Freitag, 28. August 2009, 22.30 Uhr seine vierteilige Reihe „Kinofestival im ZDF“. Der in stilisiertem Schwarzweiß gedrehte amerikanische Spielfilm aus dem Jahr 2006 ist eine Hommage an den Film noir der Vierzigerjahre. Regisseur Soderbergh versetzt…

Drehstart fuer ZDF-Psychothriller „Ungesuehnt“

In Berlin beginnen am heutigen Dienstag, 11. August 2009, die Dreharbeiten zu einem neuen ZDF-„Fernsehfilm der Woche“ mit dem Arbeitstitel „Ungesühnt“. Thorsten Näter führt Regie nach einem Drehbuch von Detlef Michel. In den Hauptrollen spielen Ann-Kathrin Kramer, Klaus J. Behrendt, Simon Licht, Jörg Hartmann, Wolfgang Häntsch und andere. Die junge, aufstrebende Staatsanwältin Esther Dorwald (Ann-Kathrin…

Halle Berry und Bruce Willis in „Verfuehrung einer Fremden“

Erotisches Verwirrspiel: Halle Berry und Bruce Willis in „Verführung einer Fremden“ am Sonntag auf ProSieben Oscar-Gewinnerin Halle Berry macht sich in diesem Thriller an Bruce Willis heran. Allerdings hält sie ihn für einen Frauenmörder … ProSieben zeigt „Verführung einer Fremden“ am Sonntag, 16. August 2009, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Rowena Price…

Penélope Cruz im Interview

Penélope Cruz im Tele 5-Interview: „Ich brauche jetzt mehr Zeit für mich“ // ‚Corellis Mandoline‘, Di., 11. August, 20.15 Uhr auf Tele 5 Penélope Cruz (35) – in Pedro Almodóvars ‚Zerrissene Umarmungen‘ ab 6. August im Kino – spricht im Tele 5-Interview über Ballett als Energiekiller, die ungesunde Seite der Schauspielerei und die Entscheidung, in…

Tim Maelzer kocht in neuer Kueche

ARD-Koch Tim Mälzer zieht in eine neue Fernsehküche um. Größer, schöner und noch mehr Tim Mälzer. Das ist ab 29. August 2009 das Motto bei „Tim Mälzer kocht!“, jeden Samstag um 15.30 Uhr im Ersten. Der Umzug war notwendig geworden, da die Sendung bisher in einem provisorischen Studio aufgezeichnet wurde. Jetzt liegt die Küche in…