Thomas Gottschalk Abschied von „Wetten, dass..?“

Thomas Gottschalk kündigt Abschied von „Wetten, dass..?“ an ZDF-Intendant Schächter: „Dank und Respekt. Gottschalk und ZDF arbeiten weiter zusammen.“ Thomas Gottschalk hat die Fernsehzuschauer am Abend mit der Ankündigung überrascht, er werde „Wetten, dass..?“ ab 2012 nicht mehr moderieren. Vor einem Millionen-Publikum erklärte er zu Beginn der Liveshow aus Halle, er könne „in dieser Show…

24 Zoll Bildschirm fuer PC Spiele

Ob Actionkracher oder Rollenspiel: Ihre volle Wirkung entfaltet die Grafik aktueller Spiele-Hits erst auf großen Flachbildschirmen. Ideal sind 24-Zoll-Monitore mit rund 60 Zentimeter Bildschirmdiagonale, die sich auch gut zum Arbeiten und für Filme eignen. Die Zeitschrift COMPUTERBILD SPIELE hat acht günstige 24-Zoll-Flachbildschirme von 189 bis 249 Euro getestet (Heft 3/2011). Die getesteten Bildschirme haben alle…