Heidi Klum und Seal: Umzug nach Deutschland?

“Mittelfristig nach Deutschland zu ziehen, ist weiterhin eine Option”, sagte Popsänger Seal, 44, im Interview mit der People-Illustrierten GALA (aktuelle Ausgabe 47 vom 15.11.2007).

Er und seine Frau, Topmodel Heidi Klum, 34, seien “immer offen für einen Wohnortwechsel”. Doch zurzeit sehe das Paar seinen Lebensmittelpunkt in Los Angeles. “In L.A. lässt es sich einfach sehr relaxed und angenehm leben.”

An Gerüchten über eine “indische Liebeszeremonie” im August sei nichts dran: “Das ist totaler Quatsch. Wir haben dort einfach nur Urlaub gemacht – den Taj Mahal und den Kamasutra-Tempel besucht. Es waren ganz besondere Tage, zumal wir endlich mal wieder Zeit nur für uns hatten und morgens die Kinder nicht durchs Bett toben konnten.”

Das Familienleben nehme beide stark in Anspruch. Seal: “Nachts ist Johan für unseren Geschmack etwas zu oft putzmunter, aber das ist okay und gehört nun mal dazu. Vater zu sein ist für mich einfach das Größte.” Ob es etwas gebe, das ihn an seiner Frau störe? “Nun, sie kann zuweilen ein ganz schöner Dickkopf sein. Wenn Heidi etwas wirklich will, dann zieht sie es gnadenlos durch.”

Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Söhne sowie eine Tochter aus einer früheren Verbindung von Heidi Klum. In dieser Woche erscheint Seals neues Album “System”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>