Ina Mueller ueber die Maenner

Laut, derb und scharfzüngig ist sie selbst – der Mann an der Seite von Ina Müller, 43, soll “das genaue Gegenteil von mir” sein.

Mutterwitz müsse er aber auf jeden Fall haben, so die Entertainerin im Interview mit GALA (Ausgabe vom 13. November): “Wenn er einen originellen Spruch am Tag macht – toll! Krampfhaft lustig zu sein, kommt bei mir aber überhaupt nicht gut an.”

Derzeit sei sie Single, so die Sängerin und Moderatorin, sie träume aber von der großen Liebe. “Ich bin zuversichtlich. Den Mann fürs Leben trifft man auf dieser Welt doch vielleicht sieben, acht Mal. Ich habe diese Zahl für mich auf elf bis zwölf erhöht – da ich die sieben schon kennengelernt habe …” Komfortabel finde sie es, die “bergeweise Heiratsanträge” auf ihrer Website gemütlich auf dem Sofa zu checken. “Wenn ich im Fernsehen zu sehen bin, kommen sofort noch mehr Anträge rein. Wahrscheinlich sind das die Jungs nach, Inas Nacht’, die ein bisschen am Fernseher mittrinken und hinterher in die Tasten hauen. Ich finde das niedlich.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>