Michelle Hunziker lobt Thomas Gottschalk

Seit sechs “Wetten, dass..?”-Shows ist Michelle Hunziker Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk, der am 18. Mai sechzig Jahre alt wird.

“Er will zu seinem Geburtstag weder etwas sagen, machen oder darauf angesprochen werden”, verrät die Schweizerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. “Das kann ich sehr gut verstehen: Wer wird schon gern älter?”

Zugleich hofft Hunziker aber auf viele weitere gemeinsame Shows. “Ich wünsche mir und ihm, dass er ‘Wetten, dass..?’ bis zu seinem hundertsten Geburtstag moderiert”, sagt die 33-Jährige. “Denn ohne Thomas kann und wird es die Sendung nicht mehr geben.”

Gottschalk sei ein hundertprozentiger Entertainer und dabei völlig authentisch. “Er macht und gibt nichts vor zu sein, was er nicht von Herzen ist”, schwärmt die Blondine. “Eine ganz große Qualität – gerade im Showbiz, wo so viele Blender rumlaufen.” Ihr Verhältnis zu ihm sei aber rein platonischer Natur: “Thomas ist treu und für mich ein sehr, sehr guter Freund, den ich nie verlieren möchte.”

Zudem verrät der TV-Star ein kurioses Ritual hinter den Kulissen der Show: Zwischen ihrer beider Garderoben werde bei jeder Sendung ein kleines Buffet mit unterschiedlichen Würstchen und diversen Senfsorten aufgebaut. “Darum riechen Thomas und ich immer ein wenig nach Würstchen”, lacht Michelle Hunziker. “Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>