Scooter erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten

Die Formation Scooter ist die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten. Das ergab die RTL Sendung “Die Ultimative Chartshow”, die am vergangenen Samstag ausgestrahlt wurde.

Dabei wurden die Anzahl der Top 10 Wochen und die Top 10 Platzierungen als Kriterium gewertet. Auf den weiteren Plätzen folgen die No Angels (#2), die Les Humphries Singers (#3), Tic Tac Toe (#4) und die Fantastischen Vier auf Platz 5. Dabei hatten die Hamburger Chartstürmer mit ihrer Single “And No Matches” aus dem aktuellen Album “Jumping All Over The World” gerade ihren 21. Top Ten-Hit und damit einen neuen Rekord als erfolgreichster deutscher Single-Chart-Act aufgestellt.

Scooter Frontmann H.P. Baxxter, der sich mit seinen Bandmitgliedern Rick J. Jordan und Michael Simon gerade in Vorbereitung der “Jumping All Over The World” Tour (März/April 2008) befindet, dazu: “Wahnsinn! Eine große Ehre für uns. Damit hätten wir im Leben nicht gerechnet!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>