“Sex And The City”-Film von Sarah Jessica Parker bestaetigt

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker (42) hat bestätigt, dass ein Film zu “Sex And The City” in Arbeit ist.

Parker sagte in der Latenight Show “Entertainment Tonight” in den USA: “Das ist eine sehr komplizierte Sache – nicht aus dem Grund, wie viele spekulieren, denn so weit ich weiß, wollen alle Schauspielerinnen für diesen Film wieder zusammenkommen. Ich glaube, das Timing ist Zufall, denn wenn wir es vor Jahren gemacht hätten, könnten wir es jetzt nicht. Ich bin voller Hoffnung und sehr aufgeregt.”

Das Drehbuch für den “Sex and the City”-Kinofilm ist angeblich schon vollendet und stammt aus der Feder von Michael Patrick King.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>