Harald Schmidt und Oliver Pocher – Premiere laeuft gut an

„Schmidt & Pocher“: 2,30 Millionen Zuschauer verfolgten die Premiere im Ersten

Toller Einstand für „Schmidt & Pocher“: 2,30 Millionen Zuschauer (Marktanteil 13,4%) sahen gestern die erste Sendung. Auch beim jungen Publikum – 13,2% Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern – kam das Duo Harald Schmidt und Oliver Pocher gut an. Die anschließende Premiere von „Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich“ (BR) im Ersten war mit 1,37 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,2% ebenfalls sehr erfolgreich.

ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve: „Sehr frech, sehr lebendig – die beiden besten deutschen Stand-up-Comedians ergänzen sich hervorragend. Mit den Zweien werden die Zuschauer noch viel Spaß haben. Dass Satire und Kabarett ihre Heimat und ihr größtes Publikum im Ersten haben, beweist der gelungene Start von Erwin Pelzig ebenso wie der jahrzehntelange Erfolg des ‚Scheibenwischer‘.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

74  +    =  84