Mutter von Natascha Kampusch gibt Romina Power Mut

In einem Interview mit der Zeitschrift Neue Post hat Brigitta Sirny-Kampusch (57) die Sängerin Romina Power (55) ermutigt, niemals die Hoffnung aufzugeben, dass sie ihre verschollene Tochter Ylenia wieder findet.

Der ganz persönliche Appell an Romina Power von Brigitta Sirny-Kampusch, deren Tochter Natascha im August 2006 nach acht Jahren die Flucht von ihrem Entführer gelang: „Schau das Bild deiner Tochter an, sprich mit ihr! Das hilft dir und es hilft auch Ylenia. Meine Tochter hat das auch gespürt. Es gab ihr Kraft und Stärke.“

Ylenia, die damals 23 Jahre alte Tochter von Romina Power, verschwand in der Silvesternacht 1994. Seither fehlt jede Spur von ihr.

Brigitta Sirny-Kampusch im Interview mit Neue Post: „Ich würde an Romina Power appellieren: Geben Sie die Hoffnung nicht auf, dass Ihre Tochter lebend gefunden wird. Wenn man als Mutter sein Kind unter dem Herzen getragen hat, kann man das auch gar nicht. Wenn ich damals die Hoffnung aufgegeben hätte, wäre ich heute wohl nicht mehr am Leben.“

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

65  +    =  69