Tatort-Kommissarin Maria Furtwaengler

Maria Furtwängler: „Wimperntusche nur oben! Unten ist ordinär“

Auf „bergeweise Töpfchen, Cremes und Tiegelchen“ setzt die schöne TV-Kommissarin Maria Furtwängler bei ihren Beauty-Ritualen: „Ich pflege mich von Herzen gerne“, sagte die 41-Jährige dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 19. Juni). Ebenso wichtig wie die Qualität der Kosmetikprodukte sei ihr jedoch das Schönheitscredo ihrer Mutter. „Mit 16 Jahren habe ich sie gefragt, wie das denn so mit dem Wimperntuschen geht. Da sagte sie: ,Tuschen nur oben! Unten ist ordinär.'“

Maria Furtwängler ist seit Anfang Juni das Gesicht einer L’Oréal-Kampagne. Im August kommt sie mit dem Heimatdrama „Räuber Kneißl“ in die Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

85  +    =  87