Across the Universe – Kino Trailer

Across the Universe – jetzt auch im Deutschen Kino Von den Docks in Liverpool bricht der Hafenarbeiter Jude (JIM STURGESS) auf ins kreative, psychedelische Greenwich Village in New York und erlebt in den USA die brisante politische Zeit Mitte der 60er Jahre mit Rassenunruhen, Martin Luther King und den Auswirkungen des Vietnamkrieges. [youtube bQ6d3m-GFyw] In…

Goldene Kamera fuer „Helmut Schmidt ausser Dienst“

Die NDR-Dokumentation „Helmut Schmidt außer Dienst“ ist am Mittwoch, 6. Februar, in Berlin in der Kategorie „Beste Information“ mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet worden. Außerdem wurde Maria Furtwängler für ihre „Tatort“-Rolle als „Beste TV-Kommissarin“ geehrt, Matthias Brandt als „Bester Deutscher Schauspieler“ u. a. für seine Hauptrolle in dem NDR-Fernsehfilm „Die Frau am Ende der Straße“….

Oliver Pocher berichtet ueber die Bundesliga bei BILD

Oliver Pocher wird ab sofort für BILD.de über die Bundesliga berichten. Im neuen Online-Video-Format „Pocher’s Anpfiff“ spricht der Comedian jeden Freitag über seine persönliche Spielvorschau. Geplant ist, dass BILD.de-User bis Saisonende mit „Expertentipps“ und frechen Sprüchen des bekennenden Hannover 96-Fans durch die Bundesliga-Saison begleitet werden. BILD-Sportchef Matthias Brügelmann freut sich über die Zusammenarbeit: „‚Pocher’s Anpfiff‘…

Guenstige Handys ab 120 Euro

Passend zum Discount-Tarif – Empfehlenswerte Handys gibt es schon ab 120 Euro Seit dem Siegeszug der Mobilfunk-Discounter sind preiswerte Handys gefragt denn je. Schließlich soll neben dem Tarif auch das Telefon kein Vermögen kosten. Das Telekommunikationsmagazin „connect“ hat in seiner aktuellen Ausgabe (Heft 3/2008) drei günstige Marken-Handys der neuesten Generation unter die Lupe genommen. Mit…

„Be Cool“: John Travolta sucht den Superstar

Ex-Mafia-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat die Nase voll vom Filmgeschäft. Als er die attraktive Musiklabel-Erbin Edie (Uma Thurman) trifft, wittert er seine Chance … ProSieben zeigt „Be Cool“ am Sonntag, 10. Februar 2008, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Inhalt: Chili Palmer (John Travolta) ist wieder da! Der clevere Ex-Geldeintreiber hat die…

People-Magazin „OK!“ startet in Deutschland

Britischer Pressezar Richard Desmond im kress-Interview: Stolz auf deutsche „OK!“ Der britische Pressezar Richard Desmond ist stolz auf den Start seines People-Magazins „OK!“ in Deutschland. Im Interview mit dem Mediendienst kress sagt der Chairman des Verlagskonzerns Northern & Shell: „Das Team in Hamburg hat in kurzer Zeit großartige Arbeit geleistet. Mit dem lokalen Know-how der…

Die beliebtesten Computerprodukte 2007

Was kauft der deutsche Verbraucher im Computerbereich, welche Produkte genießen besonderes Interesse der Bevölkerung? Ist es eher ein teures Notebook, der hochauflösende Bildschirm oder ein moderner Drucker? Antworten gibt der eCommerce-Index des Preisvergleichsportals Schottenland.de, im Internet zu finden unter ecommerceindex.de – Hier finden sich die signifikanten Daten des Jahres 2007 ebenso wie die beliebtesten Produkte der…

Die haeufigsten Computer-Probleme

Die Deutschen & ihr PC: Was macht den meisten Ärger? Der Computer-Notdienst ermittelt die Top drei PC-Probleme seiner Kunden und gibt Erste-Hilfe-Tipps, sich bei technischen Schwierigkeiten am Rechner selbst zu helfen . Das Franchise-Unternehmen PC-Feuerwehr stellt die drei häufigsten Computer-Probleme heraus: defekte Festplatten, nicht funktionierende Internetzugänge und Computerviren sind die Hauptprobleme der Kunden. Rücken die…