Der seltsame Fall des Benjamin Button

Neu im Kino: „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Brad Pitt und Cate Blanchett. Die mysteriöse Geschichte von Benjamin Button handelt von einem Mann, der nicht älter, sondern immer jünger wird. Nach „Babel“ spielen Brad Pitt und Cate Blanchett erneut Seite an Seite. Wenn man sein Leben rückwärts durchlebt: „Der seltsame Fall des Benjamin…

Film „The International“ von Tom Tykwer

Mit seinem Film „The International“ eröffnet Tom Tykwer die diesjährige Berlinale. Im Mittelpunkt steht eine Privatbank als Bösewicht. Für den Berliner Regisseur ist es, wie er dem stern schildert, eine beängstigende Erfahrung, dass der Streifen inzwischen von der Realität eingeholt worden ist. Tom Tykwer ist erschrocken darüber, dass die Realität seinen neuen Thriller „The International“…

Nero Software bei SANYO Xacti HD-Dualkameras

Der Softwarehersteller „Nero“ gibt bekannt, dass die Nero Multimediasoftware ab sofort zusammen mit den neuesten SANYO Xacti HD-Dualkameras erhältlich ist. Nero 8 Essentials ist im Lieferumfang der SANYO Xacti VPC-HD2000 und der VPC-FH1 enthalten und ermöglicht somit das einfache Erstellen, Bearbeiten und Brennen von Videoaufnahmen im HD-Format. „Mit den neuesten SANYO HD-Dualkameras steht Verbrauchern weltweit…

Barack Obama – neuer Dienstwagen – The beast

Der neue US-Präsident Barack Obama hat sein Amt angetreten. Chauffiert wird er ab sofort in der neuen Staatslimousine Cadillac One. Das Auto ist stark gepanzert und hat ein hubraumstarkes V8-Aggregat mit geschätzten 500 PS. Vom Secret Service hat der Dienstwagen den Spitznamen „The beast“ bekommen.

Hollywoodstar Jennifer Aniston

Jennifer Aniston zählt zu den Hollywood-Topstars und landete mit ihrer neuen Hundekomödie „Marley und ich“ (Kinostart: 5. März) mal wieder einen richtigen US-Kassenerfolg. Schon das Drehbuch hatte Jennifer Aniston überzeugt. „Ich konnte die Liebe, die die Familie im Film für ihren Hund fühlt, so sehr nachvollziehen“, schwärmt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus…

Schmidt und Pocher – Die besten Sprueche

Das Erste: Die besten Sprüche aus „Schmidt & Pocher“ vom 22. Januar 2009 Oliver Pocher: Das Dschungelcamp geht ins Finale: Günther Kaufmann – gestern raus! Das heißt, der Obama-Effekt zündet nicht überall. DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird….

Dschungelcamp – Giulia Siegel geht raus

Das Münchner Model Giulia Siegel hat das RTL-Dschungelcamp vorzeitig verlassen. Neue Rekordwerte für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL – Deutschland ist im Dschungelfieber: Bis zu 7,59 Millionen Zuschauer sahen am Donnerstagabend ab 22.15 Uhr bei RTL die 14. Folge der vierten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich…

Hape Kerkeling in „Ein Mann, ein Fjord“

TV Tipp: Hape Kerkeling ist zurück im Fernsehen mit „Ein Mann, ein Fjord!“ Die Gewinne, die der arbeitslose Preisrätsel-Fan Norbert Krabbe (Jürgen Tarrach) aus Wanne bisher ergattert hat, sind nicht wirklich atemberaubend. Seine Frau Birgit (Anneke Kim Sarnau) und Teeny-Tochter Ute (Olga von Luckwald) sind genervt von diversen Bratpfannen, Zitruspressen und Toastern. Und einen fast…

Skype auf mobilen Internetgeraeten von Intel

Skype hat die Verfügbarkeit von Skype(TM) 1.0 Beta für Intel-basierte mobile Internetgeräte (MIDs) bekanntgegeben. In Zusammenarbeit mit Intel hat Skype eine neue Skype Version entwickelt, mit der die Nutzung von Skype nun auch auf mobilen MIDs mit Intel Atom(TM) Prozessor und Moblin-gestütztem Linux OS (moblin.org) möglich ist. MIDs sind Geräte der neuesten Generation: Klein und…

Dschungelcamp Lorielle bei Ekel-Pruefung

Dschungelcamp in Australien: Ich bin ein Star – holt mich hier raus – Lorielle London (ehm. Lorenzo) muss im australischen Dschungelcamp eine eklige Prüfung absolvieren. Hier das Video, bei dem Lorielle auf die harte Probe gestellt wird.