Harrison Ford als Putzteufel

Leinwandheld Harrison Ford putzend auf Knien! So hat Thomas Gottschalk den großen Actionstar erlebt, als er ihn das letzte Mal traf.

Die beiden flogen gemeinsam in Fords Privatjet von Los Angeles nach Las Vegas und der ,Indiana Jones‘-Star verschüttete dabei versehentlich ein Glas Rotwein auf den hellen Teppich des Jets. „Daraufhin hat er sich aus der Flugzeugtoilette ein Stückchen Seife geholt und den gesamten Flug fast nur auf dem Boden verbracht, weil er kniend versucht hat, seinen Rotweinfleck wieder aus dem Fußbodenteppich rauszukriegen“, berichtet Gottschalk in der aktuellen Ausgabe seiner Filmkolumne.

‚Gottschalks Filmkolumne – Ich liebe Kino‘, am Mittwoch, 24. Juni, 20.00 Uhr auf Tele 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  58  =  65