Boulevardmagazin „taff“ – Daniel Aminati neuer Moderator

Daniel Aminati steht bei ProSieben ab 2. März 2009 für „taff“ vor der Kamera. Gemeinsam mit Annemarie Warnkross unterhält der 35-Jährige die ProSieben-Zuschauer mit den spannenden Trends und dem neuesten Klatsch aus Hollywood.

Die Promi-Welt ruft: Nach zweieinhalb Jahren bei „Galileo“ moderiert Daniel Aminati ab 2. März 2009 das Boulevardmagazin „taff“ zusammen mit Annemarie Warnkross (Montag bis Freitag, 17.00 Uhr). „Ich bin leidenschaftlicher Musiker und bei ‚taff‘ ganz nah an den Themen, die mich auch persönlich interessieren: Show-Biz, Lifestyle und neue Trends. Ich freue mich darauf mit Annemarie Warnkross gemeinsam vor der Kamera zu stehen.“ Für Chefredakteur Karl König ist der 35-Jährige eine Idealbesetzung. „Daniel Aminati hat gerade unter den jungen Zuschauern viele Fans und passt perfekt zu ‚taff‘.“ Zweieinhalb Jahre lang moderierte Daniel Aminati „Galileo“, davor arbeitete er als Schauspieler und Musiker. Im April erscheint Daniel Aminatis neue CD.

Stefan Gödde, der in den vergangenen vier Jahren „taff“ moderierte, taucht in die Welt des Wissens ein: Ab 8. März 2009 moderiert er im Wechsel mit Aiman Abdallah „Galileo“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

87  +    =  92