Handyspiel Rally Master Pro

Handyspiel Rally Master Pro FISHLABS setzt sich mit Rally Master Pro an die Spitze der internationalen PocketGamer-Charts für die besten Handyspiele in 2008. Die Durchschnittswertung von 9,22 von 10 möglichen Punkten katapultiert FISHLABS vor seine Mitbewerber auf den 1. Platz und unterstreicht die hohen Ansprüche, die das Unternehmen an sich und seine Produkte legt.

Für den immer noch recht jungen Markt der Handyspiele entwickelt FISHLABS ausschließlich 3D-Premium Handyspiele und legt hohen Wert auf schlüssiges Gameplay, lange Spieldauer sowie herausragendes 3D-Grafik- und Leveldesign. Durch die außergewöhnliche Spielqualität konnte sich FISHLABS sowohl beim Endkunden als auch bei Geschäftspartnern frühzeitig als einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet positionieren.

“Von Beginn an war unsere Devise, FISHLABS mit kompromissloser Qualität zu einem der besten Anbieter von Handygames zu machen. Dass wir uns selbst gegen die Größten der Branche behaupten können, bestätigt uns in unserer Strategie,” so Michael Schade, Geschäftsführer und Mitgründer der FISHLABS Entertainment GmbH. “Handyspiele mit einem außergewöhnlichem Spielerlebnis sind aber auch für unsere Partner von Vorteil. Denn dass Spiele den Absatz von Hardware und Daten-Flatrates ankurbeln, haben PC-Spiele bereits vor Jahren unter Beweis gestellt.”

weitere Infos zum Handyspiel unter: fishlabs.net

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>